Über uns

Clownin "Carlotta"

alias Andrea Voermann

Informationen zur Person

  • Ausbildung zur Clownin und Klinikclownin am TuT „Schule für Tanz, Clown und Theater" in Hannover

  • 2000 Gründung des Projektes KlinikClown in Oldenburg

  • Frühpädagogik Studium (B.A.)

  • seit 02/2013 Geschäftsführung "Kleine Raupen gUG (Netzwerk betriebliche Kinderbetreuung und Großtagespflege) in Oldenburg

  • Trainerin für Sprache und frühkindliche Bildung

  • im Kernteam der "Klinikclowns Nordwest"

 

Meine Motivation als Klinikclown zu arbeiten


“Als Clownin unterwegs zu sein ist für mich die Erfüllung eines Kindheitstraumes. Nachdem ich zunächst einen „anständigen“ Beruf erlernt habe, erfüllte sich mit der Ausbildung zum Proficlown dieser Traum. Der Clown ist für mich die Verbindung und Brücke für Kinder und alte Menschen zu ganz anderen Welten, besonders – aber nicht nur - im Krankenhaus und Senioreneinrichtungen“.

Schreiben Sie uns:

Sie möchten uns unterstützen?

Toll! Dann helfen Sie uns, den Kindern und alten Menschen mit einer Spende.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klinikclowns Nordwest