Über uns

Clownin Rosanna

alias Jutta Alisch

Informationen zur Person

  • 2 Jahre Kurse an der Hamburger Clownschule "CLOWN.werden"

  • Ausbildung zur Klinikclownin am TUT „Schule für Tanz, Clown und Theater" in Hannover

  • Mitglied in der "Familie Pappilotti" Clowntheater für Menschen ab 6

  • Teammitglied der "Klinikclowns Nordwest" seit 2014

 

Meine Motivation als Klinikclown zu arbeiten
“Alles begann mit einem Clown Schnupperkurs in der Hamburger Clownschule "Clown werden" kurz vor meiner Verrentung. Ich wusste gleich, Clown sein ist meins, der Mittler zwischen Kind- und Erwachsenenwelt zu sein, immer an die Grenzen zu gehen, zu scheitern um voller Freude neu zu beginnen. Und ich will nicht nur auf der Bühne die Menschen zum Lachen bringen, sondern auch die Kinder im Krankenhaus für eine kurze Zeit aus ihrer schwierigen Situation entführen.“

Schreiben Sie uns:

Sie möchten uns unterstützen?

Toll! Dann helfen Sie uns, den Kindern und alten Menschen mit einer Spende.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klinikclowns Nordwest