Über uns

Clownin PiA

alias Bettina Reineking

Informationen zur Person

  • Ausbildung zur Klinikclownin am Tut „Schule für Tanz, Clown und Theater in Hannover“

  • seit 2010 bei den Klinikclowns in Oldenburg und damit Clownvisiten in Kinderkliniken und Altenheimen

  • in jungen Jahren Studium der Biologie und Chemie

  • vor der Clownsausbildung 25 Jahre Berufstätigkeit als Biologin, Mediatorin und Lehrerin

  • Teammitglied der "Klinikclowns Nordwest"

 

Meine Motivation als Klinikclown zu arbeiten
“Nach über 25 Jahren Berufstätigkeit als Biologin und einer überstandenen Krebserkrankung wollte ich gern etwas anderes machen und entschied mich mit über 50 Jahren zukünftig meine bisherigen Erfahrungen zu nutzen und etwas Neues zu beginnen: Nun gebe ich als Klinikclownin die spät erworbene Leichtigkeit mit großer Freude an große und kleine Menschen in Krankenhäusern und Senioreneinrichtungen weiter.“

Schreiben Sie uns:

Sie möchten uns unterstützen?

Toll! Dann helfen Sie uns, den Kindern und alten Menschen mit einer Spende.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klinikclowns Nordwest